Tennisanlagen
Drebkauer Straße • 03130 Spremberg
Tel: (0 35 63) 20 75 • info@tennis-spremberg.de
Verein           Kontakt           Termine           Spielbetrieb           Historisch           Tennisheim          
Jörn Renzenbrink bringt Tennisnachwuchs zum Schwitzen
Am vergangenen Wochenende fand zum wiederholten Mal ein Intensivkurs für den Spremberger Tennisnachwuchs statt.
Unter der fachmännischen Anleitung des Trainerteams um den ehemaligen Weltranglistenspieler Jörn Renzenbrink konnten die 13 Teilnehmer ihre Fähigkeiten erheblich steigern. Dabei halfen insbesondere Videoanalysen jedes Spielers, den Leistungsstand zu beurteilen.
Die Abteilung Tennis der SG Einheit Spremberg bedankt sich bei dem Sponsor und den Organisatoren dieser gelungenen Veranstaltung, die auch im Sommer dieses Jahres wieder eine derartige Veranstaltung auf der Tennisanlage in der Drebkauer Strasse ermöglichen werden.

20.02.2017



Hallentraining mit Jörn Renzenbrink


Home
Suche
Impressum
Kontakt
3XCMS
Dieses Webprojekt wurde realisiert mit 3X CMS von 3X Software Spremberg.